Donnerstag, 14. Juli 2016

Dorffest Naundorf

Das Dorffest in Naundorf, OT von Doberschau-Gaußig, findet in diesem Jahr vom 29.07. bis zum 31.07.16 statt.
Natürlich kommen das Essen und Trinken wie alle Jahre nicht zu kurz. Auch an die Kinder wird wieder gedacht und am Sonntag- Nachmittag gibt es alte Traditionen in Form einer Historischen Vorführung für alle Gäste. Hoffen wir auf schönes Wetter, damit die 3 Tage für alle Gäste und Organisatoren vom Dorfclub Naundorf e.V. ein voller Erfolg werden.

Bulldog aus Naundorf
Bulldog aus Naundorf
Weitere Bilder aus Naundorf:

Vollsperrung beim Strassenbau

Eine Vollsperrung ist für die Anwohner sehr unangenehm, lässt sich aber oft nicht vermeiden.

Vollsperrung einer Straße
Vollsperrung in Naundorf
Dafür gibt es nach der Fertigstellung eine tolle neue Rennpiste mit neuem Fußweg.


Die Bewohner von Naundorf können nun schon das dritte Jahr in Folge davon ein Lied singen. Aber im Herbst sollen alle Straßenbauarbeiten abgeschlossen sein.  Bis 30.09.2016 wird die Vollsperrung in Naundorf voraussichtlich bestehen bleiben.