Dienstag, 16. Januar 2018

Wo bleibt der Schnee

Nun haben wir schon Mitte Januar 2018 und so richtig Winter ist es noch nicht geworden. Kaum Schnee, kaum Frost. Da bleiben zumindest die Heizkosten unten und der Winterdienst auf den Straßen kann Däumchen drehen.
So sah es im Winter 2010 bei uns in der Oberlausitz aus: Winter 2010

Oberlausitz 2010

Aber der Winter hat noch Zeit, Väterchen Frost und die Schneekönigin zu uns zu schicken. Also abwarten, ob es im Oberlausitzer Bergland noch zu Wintersportmöglichkeiten kommen wird. Der nächste Sommer kommt bestimmt und so habe ich etwas im Netz gefunden, was mich von Entspannung und Relaxen träumen lässt. Hängesessel für den Garten
Diesen Hängesessel hänge ich im Garten an das Gerüst der Kinderschaukel. Die Schaukel halte ich in meinem Falle für praktischer als eine Hängematte. Dafür brauche ich kein extra Gestell oder Pfähle zum aufhängen.
Bequemer Hängesessel

1 Kommentar:

Oliver hat gesagt…

2010 war schon krass mit den Schneemassen,- nicht nur bei euch... ;-)